Musikalischer Nachwuchs stellt sich vor

Es handelt sich um das 24. Konzert der Reihe „Musikalischer Nachwuchs stellt sich vor“, die der Landesmusikrat in Zusammenarbeit mit dem Landtag Rheinland-Pfalz und der SWR2 Landesmusikdirektion Rheinland-Pfalz veranstaltet.

An diesem Abend wird das Duo Wielandt – Hanßen mit seinem Programm „Tanz – Rhythmus“ zu hören sein. Die Faszination für die nischenhaft etablierte Klavier-Schlagwerk Originalliteratur lässt das Duo selbst spannende Arrangements, Auftragskompositionen und Transkriptionen für seine Programme entwickeln.

Das Konzert wird gefördert durch die Konzertförderung Deutscher Musikwettbewerb des Deutschen Musikrats.

Der Eintritt ist frei. Eine vorherige Anmeldung per E-Mail an info@lmr-rlp.de ist notwendig.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Nov 29 2022

Uhrzeit

19:00 - 22:00
Plenarsaal des Landtags Rheinland-Pfalz

Veranstaltungsort

Plenarsaal des Landtags Rheinland-Pfalz
Landtag Rheinland-Pfalz, Platz d. Mainzer Republik 1, 55116 Mainz
Kategorie

Veranstalter

Landesmusikrat Rheinland-Pfalz
Telefon
+49 (6131) 226912
E-Mail
info@lmr-rlp.de